Die Firma rusticasa GmbH wurde im Jahr 2004 gegründet und hat ihren Sitz in Ziegelbrücke, Kt. Glarus.

 

Marcel Walter und Christian Hämmerli sind die Gründer der hauptsächlich im An- / Um- sowie Neubau tätigen Bau- und Planungsfirma.

 

Beide sind heute Geschäftsführer der rusticasa GmbH. Dank ihren vielseitigen Vortätigkeiten sind sie zusammen reich an Erfahrung rund ums bauen.

Geschichte:

 

In den ersten 6 Jahren hatte die rusticasa GmbH einen Zweitsitz in Mergoscia, Kt. Tessin. In dieser Zeit wurden diverse Objekte aus verschiedenen herkömmlichen Materialien sowie Naturstein fachkompetent projektiert und ausgeführt.

 

Nun sind in den letzten Jahren verschiedene Projekte im- und ums Glarnerland realisiert worden, was die Firma rusticasa bewog, sich auf die Objekte nördlich des Gotthard zu konzentrieren.

2019 © rusticasa